ROCK in TOWNImpressionen 2019

ROCK in TOWNImpressionen 2019

ROCK in TOWN 2019 ist Geschichte. Was war das für ein feiner Abend! Wir blicken gerne zurück. Im Vorfeld ging es turbulent zu und her. Wir konnten das Billing erst zwei  Wochen vor der Türöffnung fixieren. Trotzdem hatten wir für unsere Gäste einiges zu bieten. Driven Under, Obsidian Black und A.C.E. überzeugten musikalisch auf ganzer Linie und lieferten eine tolle Show. Zum gelungenen Event trugen aber vor allem auch die zahlreichen, gut gelaunten und friedlichen Gäste bei. Besonders erfreulich: Die Besucherzahl verdoppelte sich im Vergleich zum letzten Jahr. Ein deutliches Lebenszeichen der St.Galler Rockszene und ein besonderer Ansporn für uns als Veranstalter um weiter zu machen. Wir danken allen Musikern, Helfern und Rockfans! Nachfolgend die Impressionen 2019. Wir sehen uns hoffentlich 2020 wieder!