ROCK in TOWNSupporter werden

ROCK in TOWNSupporter werden

Liebe Rockfans, Gönner und Sponsoren

2023 feiern wir zum fünften Mal ROCK in TOWN in der Grabenhalle St. Gallen. Der Event ist eine Nonprofit-Konzertveranstaltung mit Schweizer Rockbands! Er wird mit viel Herzblut organisiert durch Mitglieder der Interessengemeinschaft ROCK in TOWN (IG ROCK in TOWN). Die anfallenden Kosten des Anlasses decken wir mit Einnahmen aus Kulturförderung, Ticketverkauf und Sponsoring. Was übrig bleibt wird brüderlich unter den Bands verteilt. Denn uns geht es um die Freude an der Musik und nicht ums Geld. Das verstehen wir unter Rock ’n‘ Roll-Spirit!

Um den Event in der Ostschweiz langfristig erhalten zu können, sind wir froh um Ihre finanzielle Unterstützung. Als Gegenleistung bieten wir drei unterschiedliche Sponsoring Pakete mit Werbeflächen auf unseren digitalen und analogen Medien an (Webseite, Social Media, Plakate). Jedes Sponsoring Paket beinhaltet zwei Gratiseintritte.

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag zur Unterstützung unseres Rockerlebnis

SUPPORTE ROCK in TOWN!

Jetzt Partner, Sponsor oder Gönner werden und von ROCK in TOWN als Werbeplattform profitieren.

Infos downloaden